Mehr Umsatz mit chinesischen Touristen
Der wachsende Strom an chinesischen Touristen nach Europa und insbesondere nach Deutschland bietet enorme Chancen für klein- und mittelständische Unternehmen. Ein Engagement bei dieser konsumfreudigen Zielgruppe erfordert eine strategische Planung und gründliche Vorbereitung.
Wie gelingt es, dass chinesische Touristen gezielt Läden in Deutschland ansteuern und Produkte nachfragen? Die Antwort ist, durch Digitalmarketing auf chinesischen Plattformen, das Chinesen noch vor ihrer Abreise in ihrem Heimatland erreicht.
Wer mehr dazu erfahren möchte, hier geht es zu unserem Whitepaper chinesische Touristen richtig adressieren. Das Whitepaper setzt den Fokus auf die Ansprache chinesischer Touristen in Deutschland und zeigt, wie Händler, Brands und Hoteliers chinesische Touristen gezielt adressieren und über verschiedene Marketingkanäle ihre Produkte und Services erfolgreich bewerben können.
Im Whitepaper zeigen unsere China Experten auf wie sie chinesische Touristen in Deutschland erreichen und zu Kunden machen können.
- Wer sind die chinesischen Touristen und wie haben sie sich in den letzten Jahren verändert
- Was sind KOL (Key Opinion Leaders) und welche Rolle spielen sie im Marketing?
- Welche digitalen Programme und Netzwerke gibt es?
- Welche Netzwerke sollte man nutzen für welche Ziele?
- Wie sieht die zukünftige Entwicklung auf diesem sich schnell ändernden Markt aus?
Kunden über unsere Zusammenarbeit
Darum kennt sich Storymaker mit den chinesischen Touristen in Deutschland aus
- Seit 12 Jahren in China aktiv.
- Seit 2010 mit eigener Schwesterfirma in Peking vertreten.
- Als Experten für digitales Marketing und Kommunikation mit den Schwerpunkten Handel, Tourismus, Technologie und Mittelstand unterstützen unsere binationalen Teams in Deutschland und China Unternehmen und Organisationen in der Ansprache chinesischer Kunden.
- Wir beraten deutsche Unternehmen wie Breuninger bei der Ansprache von chinesischen Touristen und betreuen die WeChat und AliPay Kanäle.
- Dank zertifizierter Partnerschaften mit Tencent, Alipay und Baidu bieten wir einzigartige Services mit starker Marketingwirkung.