Shanghai

Unit 813, 4/F Mayfair Tower
83 Fumin Road, Jingan District
200040 Shanghai

“In Shanghai sehen wir schon heute, was wir in Deutschland vielleicht erst morgen erleben werden. Hier gibt es große Chancen für den deutschen Mittelstand – und für uns.”

Stefan Justl, Geschäftsführer Storymaker China und Shanghai-Fan

Shanghai:
Der Blick in die Zukunft

Digitalisierung, künstliche Intelligenz, High-Speed- und Elektromobilität – in China wird Zukunft gemacht. Seit 2007 verstehen wir uns als deutsch-chinesische Brückenbauer. Mit unserem Büro in der ehemaligen französischen Konzession sitzen wir nicht nur an einem der schönsten Orte der Stadt, sondern erleben auch die neuesten Entwicklungen hautnah mit. Als fester Teil der deutschsprachigen Community ist Storymaker ganz nah dran an den Bedürfnissen und Herausforderungen deutscher Unternehmen. Wir verstehen, wo diese herkommen und helfen ihnen, mit guten Strategien und Stories im wohl schnelllebigsten Markt der Welt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Entdecken Sie unsere Standorte

München

Schwanthaler Straße 73
80336 München

Tübingen

Derendinger Straße 50
72072 Tübingen