Saubere PR und Content-Leckerbissen

Zeitraum
2015
Branche
Consumer Electronics
Leistungen
Social Media, Public Relations
Cultural Fit

Mit seinen Produkten erobert Electrolux Professional Großküchen und Waschküchen in ganz Europa. Für die DACH-Kommunikation holte sich das Unternehmen PR- und Content-Unterstützung von Storymaker ins Haus.

Der weltweit führende Hersteller von Großküchen- und professionellen Wäschereilösungen, Electrolux Professional, setzt für PR und die Digitalkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) seit Januar 2015 auf die Unterstützung der Storymaker GmbH.

www.hygienewaschen.com

Auf Basis der Corporate Story von Electrolux Professional, das die DACH-Aktivitäten vom schweizerischen Sursee aus steuert, erarbeitet Storymaker mit dem Unternehmen integriert Themen und Kampagnen für die Medienarbeit und konzipiert Inhalte für ein Online-Portal rund um Waschen und Hygiene.

Kontaktieren sie uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!

Marc Voland

Head of Story

Entdecken Sie weitere Cases

Saubere PR und Content-Leckerbissen

Saubere PR und Content-Leckerbissen

Saubere PR und Content-Leckerbissen

Ein bewegendes Maskottchen

Die größte Mobilitätsveranstaltung der Welt

Eine Core-Story für das Re-Branding