Digitales Storytelling für den digitalen Workspace

Zeitraum
Seit 2019
Branche
Informationstechnologie
Leistungen
Social Media, Digitalmarketing
Cultural Fit
Tech

Seit Januar 2019 unterstützt Storymaker die Redaktion und visuelle Gestaltung der Social-Media-Kanäle für die Region Central Europe.

Wir tun es überall: zu Hause, im Zug, am Frühstückstisch mit der Familie, in der U-Bahn mit dem Smartphone. Arbeiten müssen oder wollen die meisten Arbeitnehmer heute fast überall und auf jedem Gerät. Flexiblere Arbeitsmodelle, aber auch die zunehmende internationale Vernetzung der Geschäftswelt machen es für viele Unternehmen und ihre Mitarbeiter unabdingbar, mobil arbeiten zu können und einen digitalen Workspace zu haben.

Diese Entwicklung gestaltet Citrix als einer der führenden Anbieter für Unified-Workspace-Lösungen sowie Netzwerk-und Analyselösungen bedeutend mit. Um die spannende Welt der Arbeit der Zukunft durch digitales Storytelling noch lebendiger zu kommunizieren, holte sich das Team für Central Europe Unterstützung ins Boot. Sowohl die Redaktion als auch die visuelle Umsetzung des Social-Media-Auftritts entsteht seither in Kooperation mit den Digital-Experten von Storymaker.

"Ich arbeite sehr gern mit dem interdisziplinären Team bei Storymaker zusammen, weil dabei thematische IT-Kompetenz auf Experten für Digitalkommunikation, digitales Storytelling und kreative Köpfe trifft."

Oliver Kentschke
Senior Corporate Communications Manager Central & Eastern Europe bei Citrix‍
Kontaktieren sie uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!

Björn Eichstädt

Geschäftsführender Gesellschafter

Entdecken Sie weitere Cases

Digitales Storytelling für den digitalen Workspace

Digitales Storytelling für den digitalen Workspace

Digitales Storytelling für den digitalen Workspace

Grüße nach China per Livestream

Frischer Wind für die Messekommunikation

WeChat als B2B Enabler