Tübingen

Derendinger Straße 50
72072 Tübingen

“Wir sind pingelig, fleißig, manchmal stur – wie man es auch den hiesigen Unternehmern nachsagt. Aber wir wissen auch um den weltweit bewunderten Erfindergeist der Region.”

Heidrun Haug, Gründerin von Storymaker und leidenschaftliche Tübingerin, über den Geist der Schwaben und des Bundeslandes Baden-Württemberg

Tübingen:
Unsere Homebase

In Tübingen im Herzen Baden-Württembergs, begann 2001 die Geschichte von Storymaker – und bei aller Internationalität prägt uns die Stadt im "Ländle" noch heute. Geburts- und Wohnort von Storymaker-Gründerin Heidrun Haug, Hauptsitz der Agentur, Heimat für Technologieführer und eine international ausgerichtete Universität sowie das Cyber Valley: Hier verbinden sich schwäbische Genauigkeit und weltoffener Innovationsgeist. Eine ideale Mischung für die Kommunikation!

i-TÜpfele: Unser Baden-Württemberg Newsletter

Das "iTüpfele" – unser Baden-Württemberg-Newsletter. Es gibt ein paar Gründe für diesen regionale Ansatz: Heidrun Haug hat Storymaker in Tübingen im Herzen Baden-Württembergs gegründet, viele unserer Kunden haben ihren Hauptsitz im Südwesten Deutschlands, hier gibt es unzählige Erfolgsstories und – vielleicht das Wichtigste – wir sind als Agentur in der Kultur verwurzelt – wie ein alter Baum (ja, die Agentur gibt es schon über 20 Jahre). Deshalb schreiben wir jetzt regelmäßig über Baden-Württemberg, seine Unternehmen und Kommunikation in "the Länd".

Entdecken Sie unsere Standorte

München

Schwanthaler Straße 73
80336 München


Berlin

WeWork im Sony Center
Kemperplatz 1 Mitte D
10785 Berlin

Shanghai

Unit 813, 4/F Mayfair Tower
83 Fumin Road, Jingan District
200040 Shanghai