Tübingen, den 4. Juli 2016 WeChat ist die digitale Wunderwaffe zur Ansprache chinesischer Kunden. In einem Workshop stellen Gina Hardebeck, Director China, und Sven Spöde, Social Media Experte bei Storymaker, den Aufbau und die Funktionsweise der chinesischen Erfolgsapp vor. Darüber hinaus geben sie konkrete Tipps und Anregungen, wie Unternehmen WeChat als Marketing- und Vertriebsinstrument einsetzen und damit ihre Beziehungen zu chinesischen Kunden in Deutschland und China auf- und ausbauen können.

Der Workshop findet am 26. Juli 2016 von 18.00 bis 20.00 Uhr im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, Sitzungssaal 3026 (3. Stock), Prinzregentenstraße 28, 80538 München statt und richtet sich insbesondere an Vertreter mittelständischer Unternehmen, die den Kontakt zu ihrer chinesischen Kundschaft intensivieren möchten.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es beim Chinaforum Bayern.