Chinesische Touristen gezielt erreichen – Storymaker ist offizieller Marketing Partner von Alipay

Tübingen/London, den 24. Juli 2017 – Storymaker ist seit Juli 2017 zertifizierter Marketing-Partner der weltweit größten online und mobilen Bezahl-App Alipay der Ant Financial Service Group, die zur chinesischen Alibaba Group Holding gehört. Die Kommunikationsagentur mit Sitz in Deutschland und China ist damit der erste deutsche Partner für Aktivitäten auf der Marketingplattform der App. Auf […]

Storymaker wächst weiter und setzt auf Innovationen

Tübingen, den 19. Juni 2017 – Im vergangenen Geschäftsjahr ist die Storymaker GmbH erneut gewachsen. Der Umsatz in Deutschland und China kletterte auf knapp 4 Millionen Euro. Neue Ansätze in Form von Story-Projekten, Innovationsthemen und auch der weitere Ausbau von Asien-Aktivitäten werden das nächste Geschäftsjahr der Kommunikationsagentur prägen. Mit einer Steigerung von 14 Prozent hat […]

Storymaker ist erster offizieller Agentur-Partner für WeChat in Deutschland

Tübingen/Shenzhen, den 3. Mai 2017 – Als erste Agentur in ganz Deutschland schließt Storymaker eine offizielle Partnerschaft mit dem chinesischen Internet-Unternehmen Tencent – dem Betreiber von WeChat. Die App ist der Dreh- und Angelpunkt des mobilen Lebens in China und damit ein wachsender Marketing- und Absatzkanal auch für deutsche Unternehmen mit chinesischer Zielgruppe. Den können […]

Storymaker und die-media kooperieren bei Marktforschung in China

Tübingen, den 1. März 2017 – Das Informationsverhalten von Unternehmens-Entscheidern im Reich der Mitte ist für viele deutsche und europäische Unternehmen ein Buch mit sieben Siegeln. Mehr Transparenz über die Nutzung von Informationsquellen entlang der chinesischen Customer Journey ist das Ziel der Kooperation der Kommunikationsdienstleister Storymaker GmbH und die media GmbH. Das vor kurzem abgeschlossene […]