Wir suchen ab sofort in Vollzeit: Erfahrene Mitarbeiter mit Story-Kompetenzen für Beratung, Workshop-Design/-Moderation und integrierte Kommunikationskonzepte (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
• Entwicklung und Durchführung von Story-Workshops (Marke, Produkte, Employer Branding, Kultur und Werte, Nachhaltigkeit)
• Kreativkonzepte für die integrierte Kommunikation der Corporate Story über Stakeholder-Journey
• Entwicklung von Themen und Kampagnen
• Unterstützung des Head of Story in der Weiterentwicklung des Story-Portfolios und in der strategischen Kundenberatung
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Ausbildung
• mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation
• Skills bei Beratung, Didaktik und Methodik
• Grundkenntnisse in Technologie und Kommunikationsstrategie
• strukturiertes Projektmanagement
• Flexibilität und Reisebereitschaft
Unser Angebot:
• Attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert
• Unbefristeter Vertrag
• Fortbildung und Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihren Stärken
• Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
• Teamgeist
• Spannende Projekte und Kunden
• Moderner Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher Sprache: karriere@storymaker.de
Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen