Storymaker Digital Communication

Kommunikationsfachleute gesucht! Passen wir zusammen?

Storymaker – das sind 50 nette Kolleginnen und Kollegen, die für unsere Kunden die beste Wirkung in der Kommunikation erzielen.

Dafür hängen wir uns rein. Dafür entwickeln wir Stories, pflegen Beziehungen und feilen an einem effektiven wie effizienten Projekt­management.

Vor allem aber denken wir voraus, nach und immer wieder neu. An dieser Arbeit haben wir Freude.

Für die Standorte Tübingen, München oder Berlin suchen wir ab sofort Mitstreiter, die solides Basiswissen in PR, Marketing/Kommunikation, Corporate Media haben und die ihre Stärken bei uns einbringen wollen.

 

Wer bist Du? Was kannst Du und was willst Du?

Bewirb Dich mit Deiner Geschichte. Wir brauchen Storyteller, digitale, analoge und multimediale Projekt- und Kommunikationsmanager, Autoren für Technologie- und Managementthemen.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Storymaker
Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50, 72072 Tübingen
Ansprechpartnerin: Sylvia Lichtenberger
karriere@storymaker.de
www.storymaker.de