Über Storymaker

Vollblutjournalisten, digital Natives, PR-Spezialisten, Technologie-Experten, Regisseure, Fotografen, Moderatoren, Projektmanager – wir sind ein Team mit unterschiedlicher Herkunft und Expertise. Dabei setzt Storymaker neben dem internen Team auf weitere Kompetenzen. Seien es die unserer freien Mitarbeiter mit Spezialwissen, die anderer Agenturen mit besonderem Know-how oder auch Partner in anderen Ländern wie China.


Was uns zusammenhält ist das leidenschaftliche Interesse an guten Stories über spannende Unternehmen, Produkte, Technologien. Die Story ist dabei mehr als nur schön erzählter Content. Wir verstehen die Story als inhaltlichen Markenkern eines Unternehmens. Einzigartig, nicht kopierbar, weil es um die ganze Geschichte hinter dem Unternehmen geht. Unser Ziel ist es, diese Story konsistent und klar zu vermitteln. Damit jeder Adressat das gleiche Bild hat und die Vision des Managements versteht.


Die Story eines Unternehmens erzählen wir an allen Touchpoints – gedruckt, gedreht oder gepostet, in Deutschland und neuen Märkten, national wie international. Dabei bereiten wir die Story für jeden Touchpoint zielgruppen- und mediengerecht auf und verknüpfen die Touchpoints sinnvoll miteinander. Ganz im Sinn einer Customer Journey.


Das Führungsteam

Heidrun Haug

Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin | International, Engineering
FacebookLinkedInPhoneE-Mail

Björn Eichstädt

Geschäftsführender Gesellschafter | Digital, IT, Japan
FacebookTwitterLinkedInPhoneE-Mail

Gina Hardebeck

Director China, Gesellschafterin Storymaker China
LinkedInPhoneE-Mail

Marc Voland

Business Unit Director IT-PR
LinkedInPhoneE-Mail

Katrin Kuch

Business Unit Director Digital
FacebookTwitterLinkedInPhoneE-Mail

Stefanie Stöckermann

Business Unit Director Engineering and Manufacturing
PhoneE-Mail

 

Back to top