Digitale Kommunikation: Die digitalen Touchpoints inhaltlich versorgen.

Digitale Kommunikation

Das Internet ist der größte Raum zur Vermittlung der eigenen Story geworden. Ob in Social Networks, über Suchmaschinen, auf eigenen Plattformen oder digitalen Medien: Storytelling in allen Formen und Farben lädt ein zum Rezipieren und Markieren, zum Kommentieren und Teilen. Unser Digitalteam kommuniziert für Unternehmen und Marken. Wir behalten alle relevanten digitalen Touchpoints im Auge, beobachten die Kommunikationsentwicklung und kümmern uns um Content Marketing, Social Media Management, SEO, Social Media Monitoring, Community Management und mehr.


Digitale Kommunikation ist noch jung. Aber sie entwickelt sich zur Schlüsselqualifikation für Unternehmen. Sie fordert nicht nur viel Know-how über Tools und Technik, sondern auch eine eigene Sprache, ein anderes Denken und Verständnis. Kompetenzen, die unser Team mitbringt.


Das Netz ist Resonanz- und Interaktionsraum. Im Dialog stehen, Inhalte miteinander teilen oder Empfehlungen aussprechen: Neue Mechanismen bestimmen die digitale Kommunikation. Unser Team entwickelt für unsere Kunden Strategien, die die klassische Einwegkommunikation in neue Mechanismen übersetzt.


Back to top